• Jobs Job bei Friedr. Keim Kunststoffbearbeitung und -veredlung G

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)

Friedr. Keim Kunststoffbearbeitung und -veredlung G

Werdohl

Werdohl

Elektroniker Betriebstechnik (m/w) Friedr. Keim Kunststoffbearbeitung und -veredlung GmbH Werdohl Erkennen und selbstständiges Beheben von Fehlern an Produktionsanlagen und Betriebseinrichtungen.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Modernes Unternehmen Im Familienbesitz Im Bereich Der Kunststoff- Galvanisierung Tätig Sie Suchen Eine Neue Herausforderung In Einem Etablierten Unternehmen Nach Einer Position Mit Handlungs- Gestaltungsmöglichkeiten Sie Möchten Verantwortung übernehmen Haben Eine Hands-on-mentalität Ein Dynamischer Arbeitsablauf Macht Eine Position Für Sie Erst Interessant Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Elektroniker - Betriebstechnik (m/w) Mit Schwerpunkt Elektro- / Steuerungstechnik Ihr Aufgabengebiet: Erkennen Selbstständiges Beheben Von Fehlern An Produktionsanlagen Betriebseinrichtungen Planung Koordination Durchführung Von Vorbeugenden Wartungsarbeiten Nach Wartungsplan Inkl Der Elektrischen Haustechnik Anfallende Gebäudeinstallationen Abwicklung Von Projekten Betreuung Von Fremdfirmen Gelegentliche Ausführungen Von Aufgaben Im Mechanischen Umfeld Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker - Betriebstechnik Industrieelektroniker Oder Energieanlagenelektroniker Berufserfahrung Im Instandhaltungsbereich Sehr Gute Kenntnisse In Elektrotechnik Gute Kenntnisse Der Steuerungs- Regelungstechnik Erfahrung Im Umgang Mit Frequenzumrichtern Praxisorientierte Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse Von Pneumatischen Hydraulischen Systemen Bereitschaft Zur Arbeit Im Zwei-schicht-system Wartungsarbeiten Am Wochenende Sowie Wahrnehmung Von Bereitschaftsdiensten Bitte Lassen Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Möglichen Eintrittstermins Auch Gerne Per E-mail Zukommen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Frau Förster Gmbh Zertifiziert Nach Din En Iso 9001:2008 Din En Iso 14001:2004 Im Ehrenfeld 5 58791 Werdohl Www-gmbhde Info@-gmbhde Elektroniker Betriebstechnik (m/w) Erkennen Und Selbstständiges Beheben Von Fehlern An Produktionsanlagen Und Betriebseinrichtungen Werdohl

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Friedr. Keim Kunststoffbearbeitung und -veredlung G (Werdohl)

Leiter Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (m/w)
   Friedr. Keim Kunststoffbearbeitung und -veredlung G (Werdohl)

Leiter Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (m/w)

Maschinenbediener (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Sassenberg)

Ingenieur*in (w/m/x) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Buchhalter (m/w/d)
   GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG (Heilbronn)